Zum Hauptinhalt springen
Radkult Havixbeck logo

Unsere Angebote


E-Bikes, Fahrräder & Zubehör

Du suchst ein komfortables hochwertiges E-Bike oder Fahrrad? Bei uns findest du das perfekte Rad für den Alltag, für den Weg zur Arbeit und auch für längere Touren. Gerne beraten wir dich über das passende Zubehör. Egal ob Helm, Airbag, Tasche oder Sattel.

Kontakt aufnehmen

Entdecke unsere Kleinanzeigen

Wir bieten ab jetzt auch Fahrräder über Kleinanzeigen an.

Schau also gerne mal rein und stöbere durch unsere Angebote.

Zu den Kleinanzeigen

 

E-Bikes

Damit auch bergauf fahren Spaß macht


E-Bikes haben schon lange ihr Image als “Alte-Leute-Fahrrad” abgelegt - durch die Bank freuen sich mittlerweile alle Altersgruppen über den zusätzlichen Rückenwind. Im Alltag lässt dein E-Bike dich ohne verschwitzt zu sein auf der Arbeit ankommen. In deiner Freizeit wagst du dich mit ihm vielleicht an Touren, die du dir sonst nicht zugetraut hättest. Wo du auch hin willst, das E-Bike wird dein treuer Begleiter mit Extra-Power für jeden Tritt, dank der du jede Hürde mühelos schaffst.

Fahrräder

Wir finden dein Wunschrad


Bei unserer großen Auswahl ist für jeden das perfekte Rad dabei! Für den Straßenverkehr ist es nicht nur wichtig, sich auf gute Bremsen, Antrieb und Reifen verlassen zu können. Auch die Größe muss stimmen und alles sollte auf dich abgestimmt sein. Unsere fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen genau, worauf es ankommt.

Zubehör

Sicher ausgestattet


Von Fahrradtaschen über Helme, bis hin zu Klingeln, Schlössern und Ersatzteilen haben wir alles, was du brauchst, um deine Fahrt in vollen Zügen zu genießen. Mit dem richtigen Zubehör hast du mehr von deinem Rad: Mehr Komfort, mehr Sicherheit, die größte Leistung. 

Probieren geht über Studieren


Komm vorbei und dreh’ ne Runde!

Welches E-Bike oder Fahrrad optimal zu dir passt, welcher Helm sicher sitzt und welches Fahrradschloss für dich das richtige ist, dass finden wir am besten zusammen bei uns im Shop heraus. Echtes Fahrgefühl lässt sich nicht in Worte fassen und auch die Beratung funktioniert am besten mit Augenkontakt. Deshalb freuen wir uns über deinen Besuch!

Kontakt aufnehmen

Jetzt WhatsApp senden!